• Jobs Job bei Calderys Deutschland GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Safety Officer (w/m)

Calderys Deutschland GmbH

Neuwied

Neuwied

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Safety Officer (w/m) Calderys Deutschland GmbH Neuwied Sicherheitsstandards / Sicherheitsverantwortung; Gefährdungsbeurteilungen (Risk Management); Planung der Vorsorgeuntersuchungen; Schulungen durchführen; Erstellung von Arbeitsanweisungen und Dokumentationen.

Ist Ein Welt­weiter Marktführer Im Bereich Mono­lithischer Feuerfest-lö­sungen In Sind Wir Ver­treten Durch Die Gmbh Wir Suchen Zur Ver­stärkung Unseres Teams Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Safety Officer (w/m) Für Unsere Montage­baustellen Aufgabengebiet - Vielfältig: Sicher­heits­standards / Sicher­heits­verantwortung Gefähr­dungs­be­ur­tei­lungen (risk Management) Planung Der Vor­sorge­unter­suchungen Schu­lungen Durchführen Er­stel­lung Von Arbeits­an­wei­sungen Und Dokumen­ta­tionen Audits Für Arbeits­schutz Er­stel­lung Monat­licher Reports Anforderungsprofil - Qualifiziert: A­bge­schlossene Aus­bil­dung Als Tech­niker Meister Oder Ingenieur - Zusatz­qualifikation Zur Fachkraft Für Arbeits­sicher­heit Oder Abge­schlos­senes Stu­dium Sicher­heits­technik Mehr­jährige Berufs­erfah­rung Im Bereich Montage­bau­stellen Hands-on-mentalität Flexi­bi­li­tät Und En­gage­ment Reise­bereit­schaft Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Unser Angebot - Inte­ressant: Wir Bieten Ambi­tio­nierten Kandi­daten Eine An­spruchs­volle Aufgabe Mit Viel Eigen­ver­ant­wor­tung In Einem Global Wach­senden Unter­nehmen Mit Ent­wick­lungs­chancen Haben Sie Inte­resse: Bitte Richten Sie Ihre Bewer­bung Mit Gehalts­vor­stel­lung Und Frühester Ein­tritts­mög­lich­keit An Unsere Per­sonal­leitung Gmbh In Der Sohl 122 56564 Neuwied Tel 02631-8604-0 Joergroettgen@com Calderys It Administrator Admin It Edv It-administrator Microsoft Client Server Ibm Lotus Notes Domino VMWare Telefonanlage Web Programmierung Fachinformatiker System Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Safety Officer (w/m) Sicherheitsstandards / Sicherheitsverantwortung Gefährdungsbeurteilungen (Risk Management) Planung Der Vorsorgeuntersuchungen Schulungen Durchführen Erstellung Von Arbeitsanweisungen Und Dokumentationen Neuwied Calderys It Administrator Admin It Edv It-administrator Microsoft Client Server Ibm Lotus Notes Domino VMWare Telefonanlage Web Programmierung Fachinformatiker System

Sales Support Executive (m/w/d)
   Calderys Deutschland GmbH (Oberhausen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Safety Officer (w/m)
   Calderys Deutschland GmbH (Neuwied)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)

Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
   CARITIVA GmbH (Bad Kreuznach)